Montag, Oktober 13, 2008

Morgends 7.30 Uhr ....

noch etwas müde aber schon bereit für ein paar Foto´s, freufreu!!!

Deshalb gibt es heute mal wieder Bilder am Modell von den genähten Sachen:

Als erstes durfte ich die Nele heute morgen noch mal "ablichten" mit ihrer neuen
Kombi die natürlich sofort in die Schule geführt werden mußte:




Ja, mein kleiner Zausel war heute morgen seeeehr zufrieden mit der kuscheligen Kombi und sie hat dann noch ihren "wärme" Bär wieder gefunden und der durfte dann in der Tasche vom Pulli die Hände schön warm machen!!!!! Das einzige was ihr noch zum Glück fehlte (ist aber schon in arbeit) ist ein Halstuch!!!



Und Lara hatte heute morgen auch mal die "neue" Kombi an und da die Digi eh schon mal unten war durfte ich auch direkt noch ein paar Bilder schießen:

Ich finds suuuper und nach meinen Befürchtungen das Yorik viel zu groß sein könnte bin ich jetzt beruhig, zwar etwas weit aber doch unheimlich COOL fand Lara es, freufreu.

So und jetzt geht es an die Nähmaschine zum nächsten Projekt, da mir das übernächste Projekt schon im Kopf umherschwirrt, hihi.

Bis ganz bald also und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen