Mittwoch, Oktober 29, 2008

SPIEL 2008 ....

ja bei uns wird nicht nur genäht, gestickt und gebastelt, NEIIIIIN, wir sind auch leidenschaftliche Gesellschaftsspieler und so war die Messe "Spiel" in Essen dieses Jahr mal wieder ein MUß!!!!
Wir hatten sogar Glück und haben einen Spieltisch ergattert und ein paar Spiele probieren können (leider gibt es davon keine Bilder weil ich mal wieder vor lauter spielen vergessen hab die Digi raus zuholen, schäm), es war echt klasse.
Die Digi fiel mir aber in der "Tobehalle" wieder ein und so gibt es doch wenigstens von meiner Nele-Kletter-Maus ein paar Bilder, lach:


Ja, Nele hatte sofort diese Aufblasbare Kletterwand im Blick und genau die wollte sie erklimmen, also kurz gesichert und dann ging es schon los:


Hm, nach ein paar Schritten mußte sie dann feststellen das es:
a) doch gar nicht so leicht ist und
b) mit den rutschigen Socken gar nicht geht, grummel

Na gut also noch mal anstellen aber:

dieses mal wurden vorher die Socken ausgezogen und dann ging es wieder los:



wieder gut gesichert ran an die Wand.




Mit nackten Füßen ging es WUNDERBAR (O-Ton von Nele, girns) und sie ist wirklich ganz oben angekommen:



GANZ STOLZ!!!!


Genähtes ist leider nichts weiter fertig geworden (aber gaaaanz viele Ideen schwirren mir im Kopf herum) da hier auch Magen-Darm umging ist leider nicht viel los gewesen, stöhn, aber nun geht es weiter und ich hoffe doch auch das ich euch diese Woche noch was neues zeigen kann!!


Aber eine Kleinigkeit ist doch noch fertig geworden, nämlich:



Das Wunschtuch zu Nele´s Eichkatzen Kombi, das wurde auch schon gaaanz oft gebraucht bei der Kälte im Moment!!!
So, jetzt mal sehen ob ich noch was schaffe.
Bis ganz bald und liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. oh ja, sowas mögen die Kinder immer gerne ...bei uns im Indoor Park ist das auch das erste was die Jungs machen..Klettern;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen