Samstag, November 15, 2008

Ja, mich gibt es auch noch .....

obwohl ich im Moment leider kaum zum nähen komme, jammerjammer.
Und angezogene Fotos gibt es auch immer noch nicht und das obwohl die Sachen gaaaanz oft getragen werden, aber ....... (dann ist Digi mal wieder nicht in der Nähe, dann ist der Akku leer, dann hat das Kind keine Lust usw usw. )

Aber etwas hab ich doch geschafft, nachdem meine große mich so lange genervt hat bis ich "mal eben" "zwischen durch" eine neue Lieblingshose gemacht habe.


Es sollte mal wieder eine Zorra werde und zwar am liebsten als Stiefelhose aus einem schönen weichen Cord in einem Naturton passend zu einem schönen gekauften dunkelblauen Strickpulli und so ist dann diese Hose enstanden:


Wirklich "relativ" schlicht gehalten nur mit dunkelblauen Nähten und ein paar "coolen" Stickis, so war der Wunsch und da ihr die Hose nun so gut gefällt soll der Pulli nun auch noch gepimpt werden, na mal sehen da müssen wir erst noch gemeinsam schauen was da drauf soll!!

Hier nun aber noch mal die Detail der Hose:



Da Lara ja in der Musikklasse ist fand sie diese Stickis natürlich super gut (und ja auch bei Lara liegen Engel und Teufel machmal sehr eng bei einander)!!!!


Und Nele ist heute bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen und da der Wunsch ein Gutschein war (find ich für Kinder ja nicht ganz so schön, hm) haben wir noch schnell einen persönlichen Anhänger dazu gemacht:


Nele fand ihn klasse und nun bin ich gespannt wie er angekommen ist, grins.

So, jetzt geht es aber heute noch mal an die Nähmaschine, es müssen nämlich (JAAAA immer noch) Hosen her und außerdem hab ich noch ein Versprechen offen, das ich nun endlich mal einlösen muß!!!!


Also laßt euch überraschen und schaut mal wieder vorbei!!!


Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen