Donnerstag, November 20, 2008

schlafen und träumen ....

kann Lara nun wieder "SUUUPER GUT" O-Ton, grins.

Denn ihr größter Wunsch ist nun endlich von mir erfüllt worden, ich hab ihr nun endlich ihr lang ersehntes langes Kuschelnachthemd genäht und mein Kind ist ja soooo glücklich damit.

Und so sieht es aus:


Aus einem super kuschelig weichen innen angerauten Winter-Sweat der hier schon ewig rum lag (sollte eingentlich mal das Futter für eine Regenjacke werden) und so gefällt es uns allen nun doch VIIIIIEL besser und so kommt der Kuschelfaktor auch viel besser zur Geltung, lach.
Und hier nun noch die Stickis aus der Nähe:

Vorn und auf dem Ärmel gibt es "Schlaf-Schutzengel" und hinten haben wir ein bißchen geschwindelt:
Obwohl wenn sie schläft trifft es ja schon zu, hihi. Leider kann man es nicht richtig lesen, also da steht "Angel inside".
So und nun steht das nächste Projekt an, ja das heißt immer noch Hosen und wir haben jetzt gesehen das es kaum noch warme Jacken gibt, also stehen die nun auch noch an.
Das nächste Projekt ist aber fast schon fertig und ihr werdet es heute abend wohl zu sehen bekommen.
Bis später also!!!!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen