Dienstag, Januar 06, 2009

Es schneit, es schneit ....

HURRA es schneit, jaaaa vorgestern abend wurde das hier laut stark von meinen beiden gesungen und gestern nach dem Frühstück gab es dann natürlich auch kein halten mehr, die Schlitten wurden entstaubt und aus dem Keller getragen und dann ging es los in den Wald wo ein einen tollen Rodelberg gibt:

Ja, meine beiden waren total begeistert (auch wenn Lara gar keine Schneehose mehr hat, ich dachte ja nicht das es sich lohnt eine zu machen, aber nun .....) und hatten so richtig viel Spaß:

Dannach waren sie zwar auch suuuuper durch gefroren aber das hat die Badewanne dann alles wieder aufgetaut und ein schöner heißer Früchtetee hat auch noch geholfen von innen wieder so richtig warm zu werden!!!!
Tja und auch heute sind meine beiden schon wieder drausen trotz -12 Grad, aber gleich werd ich sie mal zum auftauen wieder rein holen!!!
Bis dann also mal, liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen