Mittwoch, Februar 04, 2009

Hätt ich mal gestern ....

nicht so laut gebrüllt das es wieder besser ist, grrrr. Heute liegen wir wieder hier und zwar ALLE, stöhn. Grippe - Husten - Schnupfen - Fieber - Schüttelfrost, BAAAAAH, ich mag nicht mehr, heul.



Na, die Kids sind jetzt mal auf und dürfen gerade mal ein halbes Stündchen Wii spielen und dann wird mal nach Hausaufgaben telefoniert und in der Zeit darf ich dann mal hier an den Compi!!

Und jaaaaa, ihr werdet staunen es gibt tatsächlich was neues und zwar als erstes angezogene Bilder von den Jack W..... Sachen:
Nun gut so aus der Ferne sieht man meinen Stickifehler zum Glück gar nicht so und wer es nicht weiß, aber mich ärgert es schon mächtig, grummel. Aber die Hose hab ich noch mal verändert und nun sitzt sie noch etwas besser wie ich finde und hier noch von hinten:
Außerdem war ich gestern abend noch fleißig weil wir ja morgen ins Musical gehen und meine Kinder natürlich NICHTS zum anziehen haben, hab ich schnell noch was gemacht und zumindest das für Nele ist schon mal fertig.


Der Wunsch war bitte KEIN Kleid oder Rock, lieber eine Hose aber cool, hm.


Na ich habe mich dann für Mika entschieden, die find ich recht cool (außerdem war es nur noch ein Stoffrest und da war das mit den "vielen" Teilen klasse) und dieses mal wirklich so ganz ohne Tüddel (hach das fällt schon schwer) aber sie soll ja zu vielen Sachen im Schrank passen und deshalb auch aus schwarzem Velvet mit grauen Nähten:


So sieht sie also aus wirklich ganz schlicht und sogar mit Reißverschluß und Knopf und Gürtelschlaufen (hätte ich mir sparen können, mußte nämlich hinten noch Gummi einziehen, die Hose war viiiiiiel zu weit, stöhn) das macht den COOLNES-Faktor natürlich erst komplett, grins.

Und dann kam Mama und hat das Kind mit einem schöööönen weichen Kuschelfleece zu einer Amelie Tunika überredet (ja wir Mütter sind ja manchmal so)und die sieht dann so aus:

Das ist echt ein klasse Teilchen und Lara meinte dann vorhin "OOOOOH ja so eine bräuchte sie auch ganz unbedingt!!!". Der Schnitt ist ein echter Traum und sie war ruckzuck fertig davon gibt es bestimmt noch mehr, als nächstes versuche ich wohl mal das Kleid.

Und als Kombi sieht das Ganze dann so aus:

Da drunter wird noch ein schwarzes Shirt gezogen und fertig ist das erste Kind für den Musical-Besuch.

So und nun noch schnell die "Rest-Arbeit" damit auch das zweite Kind nicht nackig gehen muß, lach.

Bis später also mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen