Donnerstag, Februar 19, 2009

SCHÄÄÄÄÄM....

ja ich hatte versprochen das es angezogene Bilder von den Sachen die zum Musical Besuch entstanden sind gibt, aber.......


Also erstmal hier waren wir:



Jaaa, mal wieder bei den Vampiren, jetzt wo sie so nah sind mußten wir das natürlich einfach noch mal nutzen, außerdem hat das "Christkind" uns die Karten geschenkt, freufreu.


Und so hatten wir einen Familien Nachmittag im Centro mit anschließendem Musical Besuch und ich hatte sogar die Digi mit und dann der Schock....


Die Digi sagte gar nichts mehr, ich hatte ja sogar an den zweiten Akku gedacht, also hab ich gedacht gar kein Problem und nix war es total "TOD", grrrrrrr. Deshalb gibt es auch noch keine angezogenen Bilder, aber ich hoffe das ich dieses Wochenende dann welche bekomme (meine Schwägerin wird 40 und da wird groß gefeiert und die Kids wollen genau diese Sachen für die "Party" anziehen!!!, hoffhoff) und dann bekommt ihr sie nächste Woche natürlich sofort zu sehen.


Außerdem kam diese Woche ein großes Paket und zwar hier mit:


Suuuper schöne selbst gestrickte Socken von meiner Ma, aber .....

Unsere Schubladen laufen über, sooooo viele Socken können wir unser ganzes Leben nicht mehr tragen und von daher möchte ich euch dann welche anbieten natürlich ganz NEU und UNGETRAGEN!!!!, bei Interesse könnt ihr euch gern schon vorab melden, die Socken sind: Damensocken in Gr. 38/39

und Herrensocken in Gr. 47/48, wie gesagt Handgearbeitet von meiner Ma aus Regia Wolle.

Ich würde sie gern tauschen entweder gegen Stöffchen oder ich suche noch diese FM Schnitte:

Sina, klein Juist, Winona und Carina.

Detail Bilder gibt es auch noch aber ich denke das muß bis nächste Woche warten, wegen dem Geburtstag (der wird nämlich an der Ostsee gefeiert!!!). Solltet ihr aber schon mal Fragen oder Interesse haben dürft ihr mich wie schon gesagt gern anmailen!!!!

So, das war es jetzt erstmal für heute, LIEBE GRÜßE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen