Dienstag, März 10, 2009

Einzug .....

der Mini-Monster!!!!!

Ja auch ich konnte nicht wieder stehen und auch bei uns sind die Monster von RevoluzZza
eingezogen, TAUSEND DANK für das super tolle Schnittmuster und die Mühe mit der Foto-Anleitung!!!!

Und da natürlich jedes Kind eins braucht sind auch erstmal 2 Entstanden (super zum Reste-Kiste- Leeren, grins!!!) als erstes das für die Nele:

Bei Nele war nur ganz klar, es MUßTE blau oder gelb werden das Monster und da ist mir dieser Stoffrest mit blauen Blümchen sofort ins Auge gesprungen und schwups weg ist er!!!!
Hinten ist das Monster uni geblieben:
Und da ich gestern abend mit dem Stopfen noch nicht fertig war bin ich schon gespannt was Nele gleich dazu sagt.
Aber natürlich hat die Lara auch eins bekommen und na, was denkt ihr welche Farben??????
Ganz klar, wer Lara kennt weis das es pink/rosa sein MUß und diese beiden Stoffreste schrien gerade zu danach ein Monster zu werden:

Vorn längs Streifen (die machen ja bekanntlich schlank, hihi) und hinten:


schöne bunte Blümchen.
So und jetzt mal sehen ob ich noch etwas weiter komme, bis ganz bald und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen