Donnerstag, März 26, 2009

Es grün so grün.....

jaaaa der Frühling war ja wenigstens letzte Woche kurz schon mal da und hat mich inspiriert den Blog auch mal in ein "Frühlingsgewand" zu packen, lach.


Außerdem hab ich noch ein kleines Kosmetiktäschchen genäht (ist allerdings etwas schief geworden da mein Reißer nicht lang genug war,grrrr) das versuche ich aber direkt nochmal, die ist nämlich echt klasse und super leicht zu nähen (also genau das richtig für mich, hihi!!!!!).


Hier jetzt aber erstmal ein Blick auf das buntige Täschchen:





Eine Seite hab ich uni gemacht damit auch noch Platz für Stickis ist, aber.... . Ja auch hier habe ich das "schiefe" wegen dem Reißer ganz schön unterschätzt, hm, grummel.






Die andere Seite ist schöööön buntig aus einem Reststückchen geworden (also suuuper gut wenn die Restekiste mal wieder überläuft!!).






Der Schnitt ist überigends ein E-Book von HIER und ich kann es nur empfehlen, wirklich super einfach und wenn man sich an die Angaben hält (vor allem mit dem Reißer!!) dann ist es sehr schnell genäht, also wer noch ein Geschenk für den Osterhasen braucht, das geht super fix!!!

So, nun aber mal etwas weiter machen, ich komm gar nicht so recht in Schwung, uuuaaaaah.

Aber ganz bald gibt es dann auch im Lädchen ein paar Sommersachen die meinen beiden nicht mehr passen, wir müssen nämlich DRINGEND die Schränge aussortieren!!

Bis ganz bald also und liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen