Samstag, April 11, 2009

Nun ENDLICH....

doch mal wieder was genähtes, nachdem ich gestern einen Nähtag ein legen durfte, freufreu. Dank der Unterstützung von meinem Mann, der die Terasse gesäubert hat zusammen mit Lara, so das ich mich ganz der Nähmaschine widmen konnte!!!!

Und raus gekomme ist eine Kombi für Nele die ich schon soooo lange versprochen hatte, Nele´s Wunsch war eine neue Röhre, also eine schön schmale Jeans aber bitte ganz schlicht damit sie zu möglichst VIELEN Sachen passt und so sieht sie nun aus:





Jaaa, ihr habt es bestimmt schon bemerkt die Hose hat noch keinen Saum, was daran liegt das Nele im Moment bei Dupi "ihrem" Pferd ist und erst morgen zurück kommt!!! Hier nun die "schlichte" Hose von hinten, kicher:



Okay ihr wisst doch, ich kann einfach nicht anders!!!!! Da ich doch eine Sticki habe MUß die auch immer genutz werden, oder???!!!!


Hier mal die Taschen im Detail:




Das sieht doch einfach nur gut aus, stimmts und außerdem wenn sie ein Shirt oder Pulli drüber hat sieht man es ja auch nicht wenn es ihr nicht gefällt, mir gefällt es super gut, grins (ich glaube ich werde mir auch mal eine Hose mit Stickis machen!!!!).

Und da ich dann gestern gerade zu schön im Schwung war habe ich direkt noch ein T-Shirt dazu gemacht:


Jaaaa, Verena da ist direkt deine tolle Appli zum Einsatz gekommen, die ist wirklich KLASSE, tausend DANK dafür!!! Das Shirt ist nach Quiara genäht und ich hoffe mal das es passt, der streifen Jersey ist nämlich gar nicht so stretchig, schluck, na da Nele ja super schmal ist sehe wir jetzt einfach mal!!!!

Hier nun nochmal die komplett Kombi:



Ich bin schon ganz gespannt wie sie passt und vor allem was Nele dazu sagt. So, nun kommen Oster und Geburtstagsvorbereitungen, so das ich die nächsten Tag wohl auch nicht zum nähen komme, heul.

Aber dann werde ich durch starten!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen