Donnerstag, April 09, 2009

Wieder .....

nichts genähtes, aber naja es sind ja auch


1. FERIEN und

2. dieses suuuper schöne Wetter da ruft

3. dann leider immer mein Garten und da wir den Kids ja auch

4. einen Ausflug versprochen hatten .....



Und ich dann zufällig das hier entdeckt haben:


Nacht der offenen Tür bei :








Jaaaaa bei den Vampiren in Oberhausen!!!!!

Aber es war ja sooo voll, UNGLAUBLICH.

Lara und der Papa waren es eigentlich nach 5 Min. schon wieder leid und haben sich dann auf eigene Wege gemacht, während Nele und ich kaum aufzuhalten waren, lach.

Und deshalb gibt es von Lara auch nur dieses eine Bild vor den Puppen in den tollen Kostümen:


Und dann hat sie mit Papa die Flucht ergriffen, während Nele und ich uns ganz tapfer und trotz der schlechten Luft und der Hitze beim Schminken angestellt haben.

So hier nochmal der Beweis das war mein Kind VORHER:


Jaaa ein ganz "normales" Kind und KEIN Vampir, das muß ich doch jetzt noch einmal ganz doll sagen, denn nun kam der Schminkmeister!!! und mein Kind veränderte sich von Minute zu Minute immer mehr:




Erst wurde sie nur etwas blasser als normal.



Dann kamen noch die Konturen zum Vorschein und dann ein Bild mit IHREM Vampir Schminker (Nele war total begeistert!!!) :



Und hier jetzt noch mal mein Kind ganz stolz mit dem "Blut" das sie bekommen hat:




Hi hi und die Digi hat passend dazu auch noch direkt die roten Augen gemacht, lach.
Und dann sind wir noch ehr zufällig einem anderm Vampir über den Weg gelaufen und der war so nett und hat auch noch schnell ein Bild machen lassen:



Dann hab ich mich mit Nele auch noch beim Taschen "bebluten" angestellt und dann hatten auch wir beide nach ca. 3 1/2 Stunden keine Lust mehr, bei der Autogramm Stunde haben wir uns gar nicht mehr angestellt es war einfach viel zu voll als das wir eine Chance gehabt hätten, LEIDER, Nele hätte ja so gern ein Autogramm vom Grafen gehabt aber ......

Nun ja alles in allem doch ein sehr gelungener Tag so und nun schauen wir mal ob ich nicht evtl. doch noch was schaffe.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen