Dienstag, Mai 19, 2009

Nun ja...

da Nele die Ivy mit VIIIIIEL Gummi drin tragen kann (ich find es zwar nicht so toll, sie sitzt halt nicht so knackig, hatte aber KEIN Mitspracherecht!!) mußte nun noch ein passendes Shirt her und da von dem Jersey auch noch ein Rest da war ist es eine relativ schlichte Antonia geworden, ich habe die Version mit dem Binde-Band gemacht und nicht dran gedacht das ich KEINE Baumwolle für die Bänder nehme sollte und deshalb "beult" das ganze nun etwas stöhn, na ich werd erstmal das Bügeleisen drauf halten und wenn nicht evtl. etwas Gummi hinter nähen (jaaaa Gummi ist im Moment mein bester Freund, lach).


Hier jetzt aber erstmal das Shirt:




Und hier noch von hinten:

So, nun werd ich wohl gleich noch mal eine Ivy für Lara machen damit ich die richtigen Maße verinnerliche, grins.

Bis ganz bald also und viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen