Dienstag, Mai 26, 2009

TRAURIG....

bin ich!!!!!



Ich kann immer noch nicht verstehe wie Glück und Leid sooo eng bei einander liegen können.



Meine ALLLER LIEBSTE Oma ist gestern gestorben,






ja, wir haben drauf gewartet und ja sie war mit 96 Jahren in einem stolzen alter, aber .......



Es gibt so viele aber´s und ich bin nur froh das ich am Sonntag noch mal Gelegenheit hatte sie zu sehen und abschied von ihr zu nehmen.

Auch wenn sie schon nicht mehr ansprechbar war glaube ich trotzdem das sie gespürt hat das ich da war und ich hoffe wirklich sehr das sie nun an einem Ort ohne Schmerz und von ganz vielen lieben Menschen umgeben ist!!!!!

So, meine Freude kann ich im Moment nur schwer genießen und deshalb erzähle ich euch erst im laufe der Woche darüber, wenn die Beerdigung am Donnerstag hinter uns liegt kann ich vielleicht ehr wieder zum "Alltag" übergehen.

Bis dahin wird es hier wohl nichts neues geben, ich hoffe auf euer Verständnis!!!

Ganz liebe aber traurige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen