Donnerstag, Juni 25, 2009

Ein letztes mal .....

geht es zu den ALLER letzten Renovierungsarbeiten an diesem Wochenende nach hier hin:





Wir müssen auch "nur" noch das Wohn- Esszimmer streichen und sind dann eigentlich durch.

Und das ist auch gut so, da ja nächste Woche Donnerstag der große Umzugstag ist, mit LKW und allem drum und dran, ufff.

Aber wir freuen uns schon ganz RIESIG auf die neue Heimat und ich hoffe das ich dann ganz bald soweit bin und mich dann auch mal mit einigen von euch "Nordlichtern" treffen kann!!!!

Da am Montag der Compi abgeschaltet wird und wir auch ab Dienstag kein Internet mehr haben, weis ich noch nicht ob ich noch mal dazu kommme euch was zu schreiben, sollte dem nicht so sein, wünsche ich euch ALLEN eine schöne erholsame und sonnige Zeit!!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen