Dienstag, Juni 16, 2009

Nach einem laaaangen .....

Renovier-Wochenende sind wir wieder hier um im Chaos etwas weiter zu machen, grins.


Außerdem müssen die Kids ja noch 3 Wochen in die Schule (zum Glück danach haben sie nämlich fast 8 Wochen Ferien wegen des Umzugs).


Ich hatte ja versprochen das es Bilder von den "neuen" Zimmern gibt und da ich die Digi mit hatte habe ich auch Foto´s gemacht, hier nun also die Bilder:




Nach Nele´s Pinsel Aktion sieht der Flur nun so schön hell und freundlich aus, freu.



Das ist Nele´s Zimmer, jaaaaa wirklich kaum wieder zu erkennen oder???!!! Es ist richtig schön geworden hell und genau nach Wunsch.



Und dieses leuchtende Zimmer, na wer wird da wohl einziehen????? Ja genau die, die uns kennen wissen schon bescheid, das wird Lara´s neues Reich (im Moment steht noch das Luftbett drin sie bekommt ein neues das hat aber Lieferzeit, stöhn).



Und auch das Büro von Michael ist fertig geworden. Hatte ich schon erwähnt das ich wieder ein eigenes Nähzimmer ganz für MICH ALLEIN bekomme???? Jaaaa, tanz hüpf freu (nur leider habe ich vergessen es im Bild fest zu halten, aber es stehen auch schon gaaaanz viele Kartons drin).

Und nach diesen ganzen Streich-, Reparatur- und Putzarbeiten hatten wir uns dann auch noch ein paar Stunden am Meer verdient und wir hatten sogar Glück mit dem Wetter:







Jaaa, wir hatten Spaß und das obwohl wir doch eigentlich relativ kaputt waren von der Schuffterei, aber so ein paar Stunden am Meer ist (zumindest für uns) die pure Erholung!!!!

Außerdem haben wir uns auch noch etwas gestärkt (da es ja bei uns im Moment "fast" nur die schnelle Küche gibt), uuuuaaaaah:






Okay den Kids macht es ja nicht so viel aus die genießen es ehr , aber mich stört es so langsam schon, na es hat ja bald ein Ende!!!!

So, jetzt geht es zu E-Bay mal sehen ob wir nicht noch ein paar Sachen verkauft bekommen, später mehr.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen