Samstag, Juli 25, 2009

Heute -...

haben wir einen Ausflug gemacht (mein Mann hat uns überrascht!!) wir sind nach Brook gefahren, genauer zum "Gut Brook" dort war eine tolle Ausstellung mit DEKO-Kram, grins (ja mein Mann ist über seinen eigenen Schatten gesprungen, ist ja eigentlich sonst nicht so seins!!).



Wir sind dann auch noch einen kleinen Umweg gefahren (das Navi hatte gaaaanz viele Brook´s und da wußten wir halt nicht), aber mein Mann meinte ja nachher das wäre absicht gewesen, so hätten wir wenigsten nicht im Regen schauen müssen, guter Mann, hihi.



Ja, die Kids haben natürlich auch sofort was gefunden und Probe sitzen durften sie schon mal, aber wegen der Preise HÜSTEL ist das alles schön dort geblieben!!!!



Das hier war Nele´s absoluter Favorit und das hätte sie sofort eingepackt, wenn das gesparte gereicht hätte, hat es aber nun mal nicht.



Lara fand diese "Hollywood" Schaukel einfach nur suuuper, aber auch dafür reichte das Geld bei weitem nicht!!!



Also zur NOT hätte Nele ja dann auch noch so was genommen, nur die Preise wurden ehr immer Höher.



Lara meinte dann noch die wäre doch was für uns, aber ich glaube so viel Platz gibt unser Garten schon fast nicht mehr her.


Aber ich hab was gefunden (was erschwingliches, was unser Buget NICHT überschritten hat), breitgriiiiiins, jaaaaa Deko-Kram für´n Garten, schaut mal, ist das wohl toll???!!!!!



Jaaa, ein Schiff im eigenen Garten und es hat gerade schon ein "Unwetter" gut überstanden, freu.

So, nun ruft meine Wäsche und dann mein Bett.

Bis morgen mal und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    es gibt schon schöne Sachen für den Garten, die Hollywoodkugel könnte mir auch gefallen ...... aber deine neue Gartendeko ist schön - bei uns hat letztlich sowas als Froschpäärchen Einzug gehalten.

    Gutes Nächtle Heike

    AntwortenLöschen