Samstag, August 15, 2009

EIGENTLICH ...

hatte ich ja versprochen mit schon gestern mit der Überraschung zu melden, aber ....



erstens kommt es anders und

zweitens als man denkt, grrrrr.



Ja ich habe wieder mal zu spüren bekommen wie ABHÄNGIG ich doch von der

verd.... Technik bin und wenn sie nicht mitspielt bin ich total aufgeschmissen, denn....



gestern sollte ja die schon sooo lang versprochene Verlosung starten und was hat mir wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht????



Ja, die Digi mag nicht so wie ich, uuuuaaaaaah.



Und nun ist sie beim Doc (ist aber zum Glück ein Bekannter von uns!!) und er hat versprochen das ich sie morgen schon wieder bekomme und dann gibt es die Verlosung zum 20 000 Blogleser ENDLICH und so (nur VIIIIIEEELLLLLL schöner!!!) wird das ganze dann aussehen:

Ich hoffe nun ihr seid schon neugierig und natürlich vor allem auf eine ZAHLREICHE Teilnahme!!!

So, nun aber ALLE mal Daumendrücken und bis morgen dann mit den schönen Bilder!!!

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen