Donnerstag, August 13, 2009

Ein paar Stunden....

am Meer und ich fühl mich direkt wie neu geboren und bei mir setzt das auch IMMER neue Energie frei.


Bei meinen Kids ja eh und wenn sie sich so schön austoben konnten dann geht auch das Schlafen VIIIIIEL besser!!!


Hier also ein paar Bilder von gestern und morgen folgt dann endlich die lange angekündigte Überraschung (hoffe ich doch zumindest!!):


Lara ist ja sowieso wie ich früher war, sobald Wasser in sicht kommt nicht mehr zu bremsen und ruck zuck sind die Schuhe ausgezogen und sie ist drin (etwas gejammert hat sie das sie den Badeanzug nicht mit nehmen durfte, sie meinte nämlich es hätte GENAU die richtige Temperatur zum baden, brrrr).




Während Nele und ich es doch ziemlich frisch fanden und uns heftig gegen den Wind "wehren" mußten!!!





Dann kam auch noch die "Nils Holgerson" leider war ich etwas spät am drücker aber die beiden waren total begeistert kennen und lieben sie doch genau wie ich diese süße Zeichentrickserie!!!!



Dann aber nix wie ab zum toben und klettern, für sowas ist Nele ja IMMER zu haben und natürlich mußte sie wieder ganz nach oben!!!!





Und dann wie der Wind auch Richtung WASSER!!!




wo die große Schwester schon im Dauerlauf durch die Wellen hüpfte, grins.





Da machte es auch nichts das die Klamotten suuuuper nass waren, stöhn, ja Mama du hättest ja den Badeanzug einpacken können, uaaaah.






Ein Abschluss-Bild mit der Passat im Hintergrund geht auch IMMER und dann hieß es schon wieder TSCHÜSS bis ganz bald (es sind ja noch 14 Tage Ferien!!), wir hoffen ja noch mal auf so RICHTIG STRANDWETTER !!!!
Bis morgen also und liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen