Donnerstag, August 27, 2009

HSV...

das ist ja ganz klar Nele und PAPA´s Lieblingsverein und so hatte der Papa dann letzte Woche eine gaaaanz tolle Überraschung für die Nele, sie war am Dienstag im HSV Ferien Camp einen Tag ein HSV Kind:




Mit HSV Museumsführung, das fand Nele total interessant (es war wohl für die Kids als Ralley gemacht und sie mußten selbst verschieden Sachen raus finden) und wer alles gefunden hat bekamm dann auch noch einen kleinen Preis (natürlich ALLE!!!).

Dann durften die Kids ins Stadion wo Michael (der auch dort geblieben war weil er mal eine Museumstour mit machen wollte) Nele erwischt hat:



als sie gerade den Vortag über die HSH Nordbank Arena bekam und ins GROßE Rund gucken durften:



Nele war schon ein paar mal zum Spiel im Stadion aber noch NIE so hoch oben und sie meine es wäre ganz schön riesig und untem auf dem Rasen war dann "Ameisen" am arbeiten, na ja es war der Platzwart der den Rasen machte, lach.

Dann gab es ein leckeres Mittagessen und anschließend ging es durch die Katakomben ins Aller-Heiligste, die Kabinen und auch das innere des Stadions wurde begutachtet und jedes Kind durfte mal auf der Trainerbank platz nehmen (Nele hat natürlich Zielsicher den Platz des Trainer genommen) hihi.

Und da ja auch noch Training war durften die Kids auch dort noch kurz zu sehen:



leider nur aus der Ferne da das Training schon begonnen hatte (sie waren wohl etwas langsam mit dem Mittagessen) und so gab es leider keine Autogramme.

Aber ......

dann kam Nele´s absolutes Highlight, die Kids haben Dino Herrmann getroffen und von dem bekam sie sogar ein Autogramm auf ihr HSV Cap, da hat sie sich gefreute und so war es für Nele ein absolut klasse Tag beim HSV und:



Und da es für heute abend sogar noch günstige Karten gab konnte der Papa nicht wiederstehen und so gehen Papa und Nele heute abend ins Stadion!!!!

Lara und ich haben währenddessen (leider oder zum GLÜCK!!) ohne Digi die Stadt unsicher gemacht und mal so richtig geshoppt ,neeee das einem nach dem Shoppen so die Füße weh tun können, wer hätte es gedacht???!!!

Aber wir hatten auch unseren Spaß und eine tolle Ausbeute, breitgrins!!!!

So, dann werd ich mal schauen ob ich gleich noch an die Nähmaschine komme, erstmal essen vorbereiten.

Bis später mal

1 Kommentar:

  1. .....toll, das jeder von euch auf seine Kosten gekommen ist.

    Und schön das Nele so einen tollen Tag mit ihrem Vater verleben konnte beim heissgeliebten Verein.

    So als nicht Fussballfan wünsche ich euch einen schönen Abend.
    Heike

    AntwortenLöschen