Samstag, August 22, 2009

Schietwetter ....

war gestern hier, bah.

Grau in Grau mit heftigsten Schaueren, einfach nur schaaaauerlich!!!



Und gestern kam natürlich ausgerechnet die Kids wieder, total müde (ich bin gar NICHT müde Mama) ,fertig, jammerig und zu nichts zu gebrauchen, aber den ganzen Tag nur Fernsehen oder Wii oder DS spielen geht natürlich gar nicht!!!



Also nachmittags hab ich mal an die Nähmaschinegesetzt und den Vorhang genäht den ich soooo lange vor mir her geschoben habe und während ich genäht habe hatten die Kids den "Auftrag" zu malen und zwar Meeresbewohner.


Und so kam es dann das 2 Stunden später unser Vorhang "schon" hing und der sieht jetzt so aus:




Und damit hab ich ja was gemacht, lach die Kids sitzten schon wieder an den Schreibtischen und sind am malen, lach!!!
Heute morgen beim Frühstücken kam dann die Idee das wir den Vorhang doch Jahreszeitenmäßig verändern könnten, heißt Nele fängt bald schon an Kürbise und Vogelscheuchen zu malen, hihi.



Da ich ja dann gestern eh schon mal an der Nähmaschine war hab ich sofort noch ein paar lästige Arbeiten erledigt die ich schon ewig vor mir her geschoben habe die ihren weg aber im Umzugskarton mit nach Stodo gefunden haben und mich nun auch hier schon seit Wochen wieder vorwurfsvoll anstarren, grrrr.



Also endlich mal den ganzen Stapel geschnappt und Löcher geflickt, Taschen neu angenäht, Nähte wieder gestopft und Hosen enger gemacht:





Puuuuh, das ist jetzt erledigt und nun hab ich auch wieder mehr Platz für neues, lach!!!!



Heute bekommen wir aber lieben Besuch, so das ich wohl am Wochenende nicht zum nähen komme und die nächste Woche gehört noch mal ganz den Kids, da es ja die letzte Ferien Woche ist und mein Mann auch Urlaub hat, also wird es wohl ehr ruhig hier, bevor wir dann in 14 Tagen wieder in den Alltag starten.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen