Montag, September 28, 2009

Ruhig hier.....

aber bei dem suuuper genialen Wetter MUßTEN wir einfach noch mal raus am Wochenende.

Am Samstag ein kleiner Stadtbummel durch Lübeck (leider hatte ich die Digi vergessen, grrr). Und gestern ein toller Ausflug an Meer, auf Wunsch meiner beiden süßen!!!

Aber bei sooooo tollem Wetter:



haben sie natürlich recht, da ruft das Meer gerade zu.




Und mitnehmen mußten wir dieses mal unseren Uralt Drachen, hier die Versuche das "Olle-Ding" in die Luft zu bekommen, lach:





Erstmal schauen wie die anderen das so machen.



Dann den Papa zur HILFE rufen.





Und gefühlte TAUSEND Versuche später.........


Zum guten Schluß ist er tatsächlich geflogen, zwar leider nur kurz (es war zu wenig Wind und der Drachen war doch recht schwer, na wir werden bei mehr Wind nochmal los ziehen!!):


Und nach diesen "Anstrengungen" haben wir uns dann auch erstmal eine kleine Stärkung verdient und wo sind wir hin, ganz klar unser ABSOLUTER Favorit hier ist:


Hmmmm Marzipan Eis bei Niederegger und dieses mal haben wir es uns sogar gegönnt und haben uns hingesetzt (ich glaube das war das erste mal), sonst nehmen wir ja immer "nur" ein Eis auf die Hand.
Gestern haben wir uns aber mal so richtig verwöhnen lassen und zwar so:



Voll "fette" Eisbecher, hihi.


Ach, habe ich euch eigentlich erzählt das ich GEWONNEN habe, jaaaaa, IIIICH, freufreu und am Samstag kam der Postbote und brachte dieses hier von der liebe Sandra



Ich habe es aber erstmal sofort verschwinden lassen, wäre ja ein tolles Nikolausgeschenk (wenn ich denn so lange durchhalte!!!), mal sehen.
Dieser Anzug ist einfach nur soooo süß und ich bin schon gespannt was meine Puppenmuttis dazu sagen!!!
So, diese Woche soll das Wetter ja schlechter werden (also endlich wieder Nähwetter!!!) und ich muß sehen das ich mal wieder was fertig bekomme!!
Also bis ganz bald und liebe Grüße, euch allen einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    tolle Bilder und leckeres Eis.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, der Anzug sieht superknuffig aus.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen