Donnerstag, September 24, 2009

Was soll ich sagen...

ich habe 2 Nachtschichten hinter mir und trotzdem ist die Hose noch immer nicht fertig, grrrr. Was aber NICHT an der Hose liegt sondern daran das meine erster Nachtschicht darin bestand mit Lara im Bad zu hocken und beruhigend auf sie ein zu reden und sie zu trösten, sie hatte sich eine dicke Mageninfekt geangelt und wir haben die halbe Nacht im Bad gehangen.



Und gestern abend wollte ich eigentlich nur mal eben BEVOR ich nähe ein paar Bücher einstellen aber .....



ich HASSE Technik, jaaaaaa!!! Mein Compi wollte nicht so wie ich und so ist daraus auch wieder eine Nachtschicht geworden und ich mußte heute morgen noch weiter machen da der Compi so gegen 0.18 Uhr GAR NICHT mehr wollte hab ich dann auch auf gegeben.



Wenn ihr auch so Büchernarren seit und nicht gut dran vorbei gehen könnt, dann könntet ihr mir doch helfen oder????



Diese Bücher die ich hier eingestellt habe:



http://stoff4u.de/viewtopic.php?f=34&t=12748



blockieren nämlich mein Nähzimmer und so bekomm ich NIE Ordnung, also wer mir welche abnehmen möchte nur zu!!!!



So, heute nachmittag hoffe ich jetzt mal auf ein ruhiges Stündchen an der Nähmaschine, da heute abend nämlich Elternabend ist schaff ich da auch wieder NIX.



Liebe Grüße



Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen