Montag, Oktober 19, 2009

Es hat mal wieder....

etwas länger gedauert, aber nun konnte ich die neu Kombi die ich mal eben für Lara dazwischen geschoben habe im Bild festhalten, LEIDER nicht am Model, dafür aber frisch gewaschen und gebügelt, lach.


Also Lara meinte ja letzten Samstag für die "Theater-Party" hätte sie so gaaar nichts zum anziehen, da kann Mutter natürlich nicht wiederstehen und so ist Samstag vormittag noch schnell eine neue Kombi entstanden.


Das Motto dieser Kombi stand auch ganz schnell fest (jaaa ganz anders als sonst, unter Zeitdruck laufe ich IMMER zu höchstform auf, girns).



Und nun hier das MOTTO:


Love & Peace

und das fand sogar die Lara COOL, freu und ich bin damit gut angekommen!!!!

Als erstes stand fest ein Rock sollte es werden und da wir schöne Stickis drauf wollten, MUßTE es ein schneller Schnitt sein bei dem wir SICHER sein konnten das er gut passt und klar wir haben mal wieder auf die "Sommerliebe" zurück gegriffen!!!

Allerdings mit "herbstlichen" Stoffen:




Aus einem Stoffmix aus braunem Feinkord und braunem Jeans, mit ganz vielen Sticki´s und Bändern verziert, das ist vorne und hier nun

Hinten:





Und weil ich nicht wieder stehen konnte, er ist in "natura" nämlich noch VIIIIIEL schöner hier noch beide Seiten:





Leider habe ich bei der Stoffverteilung nicht so ganz aufgepasst, es mußte halt schnell gehen und deshalb sieht er nun so aus ( nicht Jeans Kord im wechsel wie ich es eigentlich wollte) , aber uns gefällt es. Und wichtig waren uns BUNTE Stickis damit der Herbst und Winter auch ein bißchen Farbe bekommt (sollen doch alle anderen unbunt tragen, paaah).


Dazu brauchten wir aber natürlich noch ein passendes Shirt und Lara hat sich ein weiteres Longshirt gewünscht und das sieht nun so aus:


relativ schlicht gehalten damit es möglichst auch noch zu ein paar anderen Sachen dieser Saison passt in braun pink, vorn mit einem Peace Sticki und hinten:



gibt es einen Love und einen Blumen-Sticker (ich hatte nämlich nicht aufgepasst und genau dort waren 2 kleine Löchlein, grrr).

Also Kombi sieht das ganz nun so aus:

Im Moment zieht Lara da eine Uni Leggins zu an aber ich bräuchte jetzt mal eure

HILFE!!!!!

Ich meine es gab mal eine Jersey in pink/braun gestreif, ich weis leider nur nicht mehr wo ich den gesehen haben, sollte jemand noch was davon haben oder mir einen Tipp geben könne wäre ich suuuper dankbar!!!!!


Und außerdem ist unter der Woche (trotz Ausflügen und ganz viel Kinderzeit) noch ein einfaches Unterzieh-Shirt entstanden:





genau so hatte Lara sich das gewünscht und das hat sie heute morgen auch direkt angezogen aber auch davon gibt es leider noch kein Bild weil sie heute morgen recht früh zu Oma und Opa gefahren sind und das heißt nun für mich 3 Tage ganz für mich allein mit Näh- und Stickmaschine, ich freu mich und werd jetzt gleich mal weiter machen.

Liebe Grüße und bis später mal

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, das ist eine wunderschöne Kombi und der Rock ist einfach nur schöööööööööööööööööön geworden. Da hat deine Sticki aber eine wahnsinns Arbeit geleistet. Ich verstehe mittlerweile die Preise für die Stickies wo doch manche 1h brauchen und wenn man Pech hat geht zum Ende der Unterfaden weg und da das Vlies dann schon sehr perforiert ist - wirds echt manchmal kritisch.

    Ich wünsche dir schöne Freitage ohne deine Mädels.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen