Mittwoch, Oktober 07, 2009

Probehose .....

ja nun kann ich sie euch ENDLICH präsentieren, mein etwas umgearbeitete Kati (geht ja LEIDER für Lara nicht anders, da muß ich immer basteln, stöhn!!).


Lara wollte gaaaanz ungedingt auch eine Röhre, zumindest sollte es eine enger Hose werden und da ich noch so ein UUUUUR-Alt Jeans Stöffchen hier liegen hatte, hab ich mir Kati geschnappt und dann mal etwas gewerkelt und hin und her geschnitten und gemessen uuuund....


ja, das kam dabei heraus und seht ihr was an dieser Hose nicht so dolle ist???? (Neee, das Hosenbein ist schon okay, ich hab die Hose nur etwas doof hingelegt, grrr)





Hier erst nochmal von hinten und nun die Auflösung, die Hose war an den Oberschenkeln VIIIIIEL zu weit, da hab ich "Beulen" reingenäht, ist mir beim nähen gar nicht so aufgefallen, also das ganz noch mal auf machen und etwas enger wieder zusammen nähen.




Da Lara von der Hose sooo begeistert ist (hm, die nächste könnte sogar noch etwas enger) gibt es nämlich sogar schon Modell Bilder, aber schaut selbst:




Hihi, meine Grimasenkönigen hat zugeschlagen, ja es war früh morgends und es war recht kühl nur mit Shirt, aber soooo schlimm war es auch wieder nicht!!!



Und so in den Stiefeln ist sie auch nicht ganz optimal, dafür ist sie glaube ich zu lang dann wirft sie nämlich unschöne Falten, naja Lara gefällt sie trotzdem und die nächste liegt hier schon fast fertig mit passendem Shirt dazu.
Das zeig ich euch aber erst später.
Nun noch ein große BITTE an euch, schaut doch alle mal hier vorbei, büüüütte, vielleicht ist ja doch was für euch dabei, ihr dürft mir gern einfach Angebote machen!!!!
DANKE dafür und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, du hast die Hose gut gerettet steht Lara sehr gut.
    Ich habe diese Hose auch mal genäht und war mit dem Sitz überhaupt nicht zufrieden, seit dem liegt der Schnitt unberührt im Ordner.....vielleicht komme ich ja nochmal in Versuchung.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen