Dienstag, Oktober 06, 2009

Wochenend-Ausflug.....

jaaa, hier bei uns im Norden war das Wetter gar nicht soooo schlecht wie sein Ruf, grins.

Und außerdem hatten wir das unbedingte Bedürfnis mal raus zu MÜßEN, nach 3 Tagen fast nur im Haus haben wir uns warm eingepackt und ab ging es, zuerst mal, na???

Ja ganz klar ans Meer, Nele wollte gern ihre neuen Gummistiefel ausprobieren und uns ALLEN hat die Luft mal so richtig gut getan.

Glück hatten wir auch noch, es war zwar sehr stürmisch aber es ist trocken geblieben und hier nun ein paar Beweisbilder:



Erst noch ein wenig vorsichtig und hier der "O-Ton", wer weis ob die Stiefel wirklich dicht sind Mama. Okay das Kind hat ja recht na und????






Jaaa, Hurra sie waren dicht und das hat Nele dann auch noch voll ausgenutzt, lach, es sind diese lustigen Stiefel an denen hinten eine Maß-Skala dran ist und so konnte sie uns immer sagen wie tief sie im Wasser ist, hihi.





Dann mußte noch getestet werden wie warm bzw. kalt das Wasser im Wasserspiel ist.




Und das natürlich auch von beiden Damen!!!

Dann ging es noch weiter zum Karl´s Hof und dort war es so richtig schön, wir hatten ganz viel Spaß:


Lara hat sich eine "neue" kleine Schwester ausgesuch, die ist bestimmt netter als Nele meinte sie (KLAR, die kann nicht wiedersprechen und hat KEINE eigene Meinung, grins).


Dann ist Nele auf den Hochsitz geklettert uuuum.....




genau uns den Weg durchs Maislabyrinth zu zeigen, das war wirklich lustig und für die Kids auch "lehrreich" es gab nämlich ein Rätsel- und ein Spiellabyrinth, super nett gemacht.



Und zum "Guten Schluß" gab es noch:



Hmmmmm, lecker Stockbrot, das wir selbst über´s Feuer halten mußten:



Und ich war nachher auch geräuchtert ich habe irgendwie immer in der "Rauchrichtung" gesessen, hüstel und dort gab es sooooo schöne:



KÜRBISE und woran sieht man das ich noch nicht wieder so ganz fit war, hm?????

Genau, nicht EIN Kürbis hat den Weg mit nach Hause gefunden, heul, ich konnt mich einfach nicht entscheiden. Und beim Kürbisschnitzen war es leider sehr voll, da hatten wir dann keine Lust mehr uns noch anzustellen.

Dann ging es schnell wieder nach Hause an den warmen Kamin und den Spieltisch, zum zocken, grins.

So, die Probehose ist fertig, dazu aber später mehr.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen