Montag, November 16, 2009

Ein suuuuper schöner.....

sonniger Herbsttag war gestern hier bei uns und da mußten wir die Gelegenheit natürlich nochmal ausnutzen und ein wenig ans Meer fahren!!!


Dieses mal waren wir hier:




Jaaaa, das ist ja auch "nur" ca. 20 Minuten von uns weg und wir wollten mal ein wenig was anderes sehen, außerdem hatten wir hier von gelesen:



Und die Tauch Gondel war sogar noch in Betrieb, aber wir hatten keine Lust ca. 30 Min. zu warten obwohl Nele schon sehr enttäuscht war.
Wir haben aber versprochen das wir im nächsten Sommer bei suuuper gutem Wetter mal damit fahren, dann sieht man bestimmt auch viel mehr!!!

So haben wir uns mit einem Blich ins Innere und mit dem Einblick am Modell:



für dieses mal begnügt.

Dann haben wir noch einen schönen Spaziergang bis zum Hafen gemacht, na gut nicht wir ALLE sondern nur Michael und ich, die Kids sind auf halben Weg mal wieder am Spielplatz hängen geblieben, lach.

Aber dieses super schöne Foto hab ich noch gemacht, das MUß ich euch noch zeigen:



Ist das nicht klasse geworden??!!!

Vielen DANK noch für die guten Wünsch zu Nele´s Klassenfahrt!!! Es hat ihr super gut gefallen auf Amrum und das Wetter war wohl nicht so schlecht, also sie waren JEDEN Tag draußen und sind nicht IMMER naß geworden,hihi.

So, nun muß ich schon wieder Mittag machen, bis später also mal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen