Freitag, November 06, 2009

Fleißig....

war ich gestern mal aber LEIDER "nur"



HIER



aber ich brauche Platz, diese ganzen Sachen stehen nämlich im Nähzimmer und so langsam bekomme ich Beklemmungen, grins.



Und da E-Bay ja gestern mal wieder einstellen ohne Angebotsgebühren hatte, habe ich meine Chance genutzt und den halben Tag damit verbracht, grrrr.



Aber so rein nähtechnisch ist auch schon was fertig geworden, das kann ich euch aber erst später zeigen, es fehlt noch ein kleine Detail!!!



Also schaut mal bei E-Bay vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei.



Bis später dann aber wirlich mit genähten Sachen

1 Kommentar:

  1. Ja, da warst du ja wirklich fleissig!!! Für uns ist aber nichts dabei, zu alt... *schnief*
    oder
    schon vorhanden :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen