Samstag, November 14, 2009

Happy Birthday....



und ich frage mich noch heute was wäre ich OHNE euch????



5 Jahre absolut UNGLAUBLICH!!


Bei mir fing damals alles so an:


Ich hatte einen suuuper süßen Zipfelpulli bei Sabine gesehen (das war im Herbst 2004) und habe sie gefragt was das für einen Schitt sei benutzt hat und als Antwort kam ein suuuper toller Tip wie ich den selbst "basteln" kann ( da es ein URALT Schnitt aus Holland war) mit ganz lieben Erklärungen für mich Dummie!!!



Und so sah dann das erste Teil mit Sabines Hilfe aus (ähnelt ja irgendwie schon dem ersten Schn itt, der Anjana, oder????):







Und dank dieser lieben Hilfe und immer freundlichen Mails bin ich dann auch irgendwie bei Sabine hängen geblieben, was ja auch wirklich nicht schwer ist, lach.




Und mein erstes WIRKLICHES Farbenmix Teilchen war das hier:




Eine zuckersüße Prinzessinen Cara für mein kleine Maus und die wurde wirklich heiß geliebt und lang getragen!!!





Jaaa und so gingen die Jahre ins Land die Kinder wuchsen und die Farbenmix Schnitte mit ihnen, freufreu!!!





Und heute muß ich ehrlich zugeben brauche ich KEINE anderen Schnitte mehr, denn in den Farbenmix Schnitten ist einfach alles drin und ich Krame (wie man am letzen Projekt gesehen hat) gern auch mal wieder "alte" Schnitte raus, die sind soooo schön.





Nun möchte ich nur noch DANKE sagen für all die tollen Jahre mit euch, eure Ideen, eure Hilfsbereitschaft, euer Verständins und eure Liebe zu eurem Shop und UNS, eure Kunden!!!!





Alles alles liebe und gute und MINDESTENS noch 5 weiter Jahre wünsche ich mir von euch, meine beiden lieben es nämlich (noch) immer mit euren Schnitte benäht zu werden.








1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, das ist schön zu lesen wie du zum nähen gekommen bist. Ich bin erst vor einem Jahr auf farbenmix gestossen und seitdem kennt die Nähleidenschaft keine Grenzen mehr, wie du weisst.

    Einen schönen Ausflug hattet ihr nach Grömitz - bei uns war das Wetter gestern eher bescheiden.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen