Samstag, Dezember 19, 2009

Auch hier bei uns....

im Norden SCHNEE soweit das Auge reicht und wir haben dann gestern sogar mit einem lange Spaziergang Spuren hinter lassen:




Die Kinder waren natürlich hier von unserem kleinen Rodelberg nicht weg zu bekommen, dafür kann euch die Nele jetzt aber endlich zwergenfein präsentieren:



Also die Mütze hat schon viiiiiel erlebt und nun ist der Wunsch nach mehr Mützen auch wieder RIESEN groß, klar bei der Kälte, brrrrr.

Nach dem Spaziergang haben wir dann den Garten noch etwas Umgestaltet:



Während Lara nur ein bequemes Schneebild für die Patentante wollte, hat Nele gemeint so ein Engel im Schnee das wäre doch was.



Dafür hat sie sich mächtig ins Zeug gelegt, hihi und dann sah es so aus:



Ja, die Anstrengung hat sich gelohnt:





zumindest für ein paar Stunden, denn heute morgen war von unserem Schnee-Engel schon nichts mehr zu sehen und es schneit schon wieder vor sich hin, das gute, die Kinder sind drausen und ich kann gleich an die Nähmaschine, das schlechte mein Putzen hat so gar nichts genutzt, nach der Schneeschlacht gestern sieht es hier schon wieder aus wie sau, na was soll es, das muß wohl so sein!!!

Ach ja hier hat Nele noch unseren kleine Seerosen Kübel auf Eis festigkeit getestet uuuuuund:



jaaaa das Eis ist dick genug, es hält.

So, nun wünsche ich euch allen einen tollen 4ten Advent mit ganz viel Schnee und Spaß!!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen