Samstag, Dezember 12, 2009

Teuflisch-Zwergenfein...

geht es heute endlich weiter!!!

Fertig sind die Sachen schon seit vorgestern, aber.....

da Nele sie gestern sofort tragen mußte, die Digi aber leider nicht aufgeladen war, grummel, konnte ich keine Bilder machen und als das Kind dann aus der Schule kam sah die Jacke so aus das ich keine Bilder mehr machen wollte!!!


Also erstmal Waschmaschine und Trockner und nun aber:




Jaaa, Nele wollte natürlich auch gern so eine Jacke wie Lara bekommen hat mit so einem großen Kragen, allerdings in einem hellen Blau (hätte bei diesem Kind wohl lieber schwarz nehmen sollen, grins!!!) und so hatte Lara ihr diesen Stoff auf dem Stoffmarkt ausgesucht.



Hier das ganze noch mal mit geschlossenem Kragen und dazu gab es noch eine zuckersüüüße Zwergenfein Mütze, ach schmelz, so was steht der Nele echt gut und sie mag es zum Glück auch noch, puuuuh:


Und teuflisch ist sie weil sie einen Teufel-Button bekommen hat, Nele war suuuper glücklich und meinte na das würde ja gut zu ihr passen, jaaaa.
Angezogene Bilder folgen wohl erst nächste Woche, da wir heute einen Zuhause-Gammel-Tag eingelegt haben und Nele immer noch im Schlafanzug hier rum läuft und so natürlich KEIN Foto machen wollte, hihi.
Aber ich kenn euch sagen, es sieht einfach nur klasse aus.
Und gestern ist dann auch der Stoff zurück gekommen den Bea mir bestickt hat, DANKE, das ist echt toll und nun leg ich mal los, damit ihr das Ergebnis bald zu sehen bekommt!!! Leider sind die Bänder von der Sammelbestellung die das ganze aufpeppen sollten noch nicht da, na so muß es halt ohne gehen.
Also dann bis Montag mal und einen schönen weißen 3. Advent euch ALLEN und viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. wow...die Jacke ist aber schön geworden, möchte ich doch auch noch nähen mit dem tollen Kragen - so praktisch und warm
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen