Samstag, Januar 30, 2010

UNGLAUBLICH....

ist das was hier im Moment läuft, schaut euch mal die Bilder von heute morgen an:














OHNE WORTE!!!

Bei uns ist wie ihr seht Schnee ohne Ende und es ist schon nicht mehr als eine "Schneise schlagen" drin, weil wir gar nicht wissen WOHIN mit dem Schnee, grrrr.

Ich mag jetzt KEINEN Schnee mehr schippen, okay, zum anschauen so hinterm Fenster WUNDERSCHÖN, aber wenn man raus MUß so wie wir heute (außerdem ist es hier bei uns wieder recht windig dabei, brrrr):


Wir haben für HEUTE Karten für Best of Musical in Hamburg!!!!! und das schon seit einem halben Jahr und wir FREUEN uns echt drauf aber bei den Straßenverhältnissen bin ich schon echt froh das Michael fährt.
Das Wetter wäre ja das IDEALE Wetter zum nähen, na es soll ja noch etwas länger anhalten, stöhn.
Euch allen ein suuuper schönes Wochenende und viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen