Samstag, Februar 06, 2010

Jaaaa....

wir sind noch DA!!!


Auch wenn es in der letzten Woche bei uns noch mal recht heftig war mit Schnee und Wind und den Schneemenge und dessen Gewicht,nun ist alles wieder einigermaßen NORMAL.


Die Kids hats gefreut bei uns war am Mittwoch tatsächlich noch mal Schnee-SCHULFREI!!!

Und so sah es am Mittwoch bei uns aus:





Tja Nele hatte ihren SPAß im Gegensatz zu uns Erwachsenen-Autofahrern die raus MUßTEN, grummel, es war nämlich NICHTS geräumt, also das total CHAOS, stöhn.
Und auch beim Schippen gibt es immer größere Problem, den die Frag ist nun WOHIN mit dem ganzen Schnee????



Ganz klar am Straßenrand auf häufen aber das geht nun auch nicht mehr, irgendwo muß man ja auch noch durch, na ja gestern hat es mal etwas weg getaut, aber es soll ja noch mal kälter werden und Schnee haben sie auch noch mal gesagt, NEIIIIIIN, ich will nicht mehr.

Aber es gibt noch etwas worüber ich mich total gefreut habe, ich habe nun wieder ZWEI Mädels, ja:



auch Nele die es ja bis jetzt immer er DOOF fand das sie ein Mädchen ist, findet es seit dieser Woche wieder gut und will KEINEN super kurz Haarschnitt mehr, nein Zöpfe müssen es jetzt sein, ich hoffe das hält bis zum Frühjahr/Sommer und sie zieht ENDLICH mal wieder Röcke und Kleider an, hoffhoff!!!!

Was genähtes ist aber auch noch fertig geworden, dazu aber später mehr und dann sogar mit Modellbildern!!

Bis später also und ganz viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen