Dienstag, Februar 16, 2010

OSTSEE....

wo bist du geblieben?????


Diese Frage haben wir uns am Samstag gestellt als wir ENDLICH mal wieder am "Meer" ehr wohl am Eismeer waren, denn es war ein echtes Schauspiel, das kann man sich gar nicht vorstellen, das MUß man gesehen haben!!!


Ich zeige euch mal ein paar Bilder die ich gemacht habe, aber in "echt" ist das ganze natürlich VIEL beeindruckender:









Tja, das ist sie zur Zeit, die Ost-(Eis-) see, es ist wirklich nichts vom Meer zu sehen und deshalb sind Nele und Papa auf die Suche gegangen, aber auch die beiden waren nicht wirklich erfolgreich:




Dafür aber ich, hier ein kleine Beweis das normalerweise hier das Meer ist:




Dann wurde es interessant, es kam ein kleiner Eisbrecher der Küstenwachen:


Nele war total begeistert:




so was hatte sie noch nicht erlebt!!!

Und zum Schluss hat sich sogar die Sonne etwas versucht:



Na ja okay ehr kläglich, aber immerhin es GIBT sie noch, freu.

Ansonsten war es einfach nur bitter kalt und auch dieser Zeitgenossen scheint genug vom Winter zu haben:



so wie wir ALLE hier, also ich mag auf alle Fälle NICHT mehr, ich will SOMMER SOFORT!!!

Später zeige ich euch dann warum es hier so ruhig ist, bis dann also und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen