Montag, März 15, 2010

Da wir .....

ganz lieben Besuch hatten am Wochenende bin ich leider NICHT zum Stoffmarkt gekommen, HEUUUUUUL, na ja man kann nicht alles haben.


Dafür habe ich aber gestern dann noch Nele´s Basic Kombi fertig bekommen und die schreit nun gerade zu nach Frühling finde ich, hihi.


Ich habe nämlich gewagt ein T-Shirt zu nähen, jaaaaaa.


Aber als erstes hatte Nele sich auch noch eine gaaanz schlichte Kati gewünscht da ihre "alte" Hose nun einen Riss hatte den ich nicht mehr Flicken konnte (da war das gejammer schon ziemlich groß!!!) und so ist diese wirklich ganz schlichte Kati entstanden:




aus einem schönen dunkeln Jeans und nur etwas länger und deshalb gekrempelt (jaaa die Hose ist schmutzig, die wurde nämlich soooo schnell aus dem Nähzimmer entwendet das ich kein "sauberes" Foto mehr machen konnte und Nachmittags nach der Schule sah sie dann so aus, stöhn).

Dazu habe ich nun auch mal ein Shirt vom Papa wieder aufleben lassen, es lag nun schon seit dem Umzug hier unten und ich konnte mich nicht davon trennen (sooo schöner Stoff, lach) und nun hat es seine neue Bestimmung gefunden, freu:


Ein einfaches Basic Shirt für Nele nur mit etwas Rot abgesetzt mehr durfte es nicht sein, mir fehlt nun ja schon was drauf aber Nele findet es gut also bleibt es wohl erstmal so (und NEIIIIIN es hat keinen Fehler, das war mal wieder die Digi, grrrr).

Und so sieht das ganze nun als Kombi aus:

Und wenn die Hose aus der Wäsche kommt kann ich bestimmt noch mal ein Modell - Bild zeigen, aber die war so naß, da war nichts zu machen.

So, nun geht es mit ein paar Basic´s für Lara weiter und dann gibt es evtl. eine Rettungsaktion für Nele´s "alte" Jeans mit dem Riss, mal sehe was sie zu meinem Vorschlag sagt.

Also bis ganz bald und viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. schön schlicht und das wird ja auch immer ganz dringend gebraucht.....und bin schon auf die Rettung gespannt, aber bitte ein Foto mit Riss und mit Rettung....

    Musst du vor Ostern arbeiten?

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen