Donnerstag, März 25, 2010

So....

ihr LIEBEN, endlich gibt es hier mal wieder was, aber LEIDER gar nicht so viel wie ich mir wünschen würde, so 2 Tage arbeiten in der Woche und dann noch dieses schööööne drausen Wetter, neeee.


Aber wir haben nun die Chance genutzt und die Kleiderschränke mal so richtig aussortiert und im LÄDCHEN könnt ihr nun mal stöbern gehen ob für eure süßen evtl. was dabei ist!!!!


Da die Schränke nun wirklich erschreckend LEER sind bin ich nun gefordert, aber .....

Ja ja die Zeit fehlt mir halt, grrrrr.

Doch ich habe wenigstens schon mal Nele´s Hose "umgebaut", also so sah die Hose aus:


Wie ihr seht genau in der Schrittnaht ausgerissen, da war nichts mehr zu retten und meinem Kind standen die Tränen in den Augen und so als Nähmutti kann man das ja nur schwer ertragen, also....


Kurz mit dem Kind einen Plan entwickelt zur Rettung zumindest eines Teils der Hose, das Kind war glücklicherweise einverstanden und so haben wir nun:



Einen Jeans-Stoffrock aus dem Jeans-Hosen-Oberteil und unten habe ich einfach einen gut abgelagerten Baumwoll-Rest angestückelt.


Und vor allem die Taschen hinten MUßTEN gerettet werden und was soll ich sagen, das Kind war total begeistert und hat den Rock direkt heute zum Theater ausgeführt, freufreu (was natürlich auch bedeutet das es später (spätestens morgen!!) auch Modellbilder gibt.

Außerdem ist noch Lara´s nächste Basic Kombi fertig geworden und auch die gibt es dann morgen zu sehen.

Ich mache aber gerade auch noch was SEHR zeitaufwendiges (zumindest für mich) das zeige ich euch dann auch noch.

So, nun muß ich mal zur all abendlichen Raubtierfütterung, grins.

Ganz liebe Grüße und noch einen schöööne Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen