Donnerstag, April 29, 2010

Es muß...

ja weiter gehen auch wenn es schwierig ist, also:


Auf "Alltags-Modus" schalten, lächeln und weiter machen!!!


Euch ALLEN aber vielen DANK für die lieben Mails und netten Worte, es tut sehr gut euch an meiner Seite zu wissen!!!!


Viel habe ich leider nicht zu stande bekommen, aber ich bin euch ja noch die Auflösung des
Teasers schuldig (der nun mittlerweile schon eeewig fertig ist).


Na, seid ihr drauf gekommen war mir "wie fast immer" fehlte???



Klar der Reißverschluß, stöhn, da hab ich ja nie Glück mal einen passenden hier zu haben, heul.

Aber schnell beim Händler meines Vertrauens bestellt und sogar ganz fix geliefert bekommen und dann schnell eingenäht und fertig war sie.


Na, wisst ihr denn auch was???


Jupp, eine Bandito habe ich gemacht und für wen wohl???


Hihi, ganz klar für Lara, das sind einfach ihre Fraben und seid dem sie immer mit mir in DEM Buch stöbert, meinte sie zu mir, ach Mama können wir für den Sommer nicht auch mal wieder BUNT!!!




BUNT ????? Ganz sicher????



Jaaaa, ganz sicher.


Geeeern, sehr gern sogar !!!



Und so kamen die Stoffe die ich eigentlich schon auf dem Stapel zum "Verkaufen" gelegt hatte nun hier doch noch zum Einsatz FREUUUUU.


Und hier ist sie nun unsere BANDITO:



Hach, uns gefällt sie super gut und weil der Stoff soooo schön ist, ist sie auch ehr schlicht geblieben und passt damit suuuper in unsere Basic-Herstellung, grins!!!!



So, hier noch von hinten und dann geht es jetzt mal weiter, Sommersachen MÜSSEN ganz DRINGED her, also RAN.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für EUCH



1 Kommentar:

  1. Die sieht ja klasse aus! Nur zu gut, dass du die Stoffe noch nicht aussortiert hast.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen