Dienstag, April 27, 2010

GESCHOCKT....

WIE kann das nur sein, ein sooo tolles sonniges Wochenende, wir haben es wirklich genossen und dann gestern abend die Botschaft:





Samstag Nacht ist der Sohn eines Bekannten mit dem Motorrad schwer verunglück,
- reanimation noch an der Unfallstelle
- Krankenhaus- OP
- Hirntod
- die Eltern mußten entscheiden

und nun alles AUS, heute wurden die Geräte abgestellt, für uns ALLE UNFASSBAR, er war doch gerade mal 22 Jahre jung.








In unseren Gedanken sind wir bei euch und werden euch in dieser schweren Zeit begleiten!!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen, es fehlen einfach die Worte und wir haben alle nur Tränen.

Passt alle gut auf euch auf und ganz liebe Grüße von einer völlig fertigen

1 Kommentar:

  1. Ach Anja ich drück euch mal ganz feste!
    Solche Momente lassen einen doch alles andere so klein und nichtig erscheinen.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen