Donnerstag, Mai 20, 2010

Beanies....

gibt es jetzt hier noch!!


Ja, ich hatte doch gesagt ich habe sogar noch was geschafft und zwar 2 Beanie-Mützen von HIER
und bei diesem Wetter hier im Moment sind die auch DRINGEND nötig, stöhn.


Aber es soll ja besser werden, na wir hoffen mal!!!


Nun aber erstmal "unsere" Beanies, jedes Kind hat erstmal eine bekommen:




Das ist naaaaa????




Ja, ganz klar Lara´s Beanie und sie fand sie sofort klasse, leider KEINE draußen Bilder aber bei dem Wetter (bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet, grrr).

Und nun:



Nele´s Beanie (etwas zu lang geworden hab mich vertan, hm) und die wurde mir gestern abend noch direkt von der Nähmaschine entführt, grins.

Und dann gab es "super cool Nele" Bilder:




Und sogar in die Schule wurde sie heute schon ausgeführt!!! Na ja die Mitschüler war mal wieder geteilter Meinung aber das ist Nele ja schon gewöhnt und sie meinte nur ICH find sie cool und die sind bloß neidisch, recht hat sie!!!

So, nun muß ich aber noch schnell weiter machen, da ich die nächsten beiden Tage arbeiten muß und es ja bis zur Klassenfahrt gar nicht mehr lange hin ist, uaaah.

Liebe Grüße und suuuper schöne Pfingsttage für euch ALLE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen