Dienstag, Mai 18, 2010

Ganz kurz...

nur schnell erstmal ein paar Bilder von heute morgen.

Habe Lara kurz vor dem "Abflug" in die Schule erwischt, grins:



mit ihrem neuen Lieblingsrock und der Esi (die mach ich beim nächsten mal noch so 1 cm weiter, war ja aber eigentlich auch für den Sommer gedacht, OHNE was drunter!!!).

Ansonsten war Lara echt zufrieden und hat schon noch mehr Esi´s bestellt, die sind wohl echt bequem so mein Kind, freufreu.

Aber jetzt muß ich erstmal arbeiten und dann ist heute Streßtag, wenn ich nach Hause komme nur kurz das Kind einsammeln und zur Chorprobe fahren dann schnell Abendessen machen und dann zum Elternabend wegen der Klassenfahrt.

Also wahrscheinlich gibt es die "neuen" Sachen erst morgen mal sehen wie ich es schaffe.

Euch allen einen suuuper schönen Tag und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen