Montag, Mai 17, 2010

Sooo...

nach dem sich der Frust gelegt hat und ich eure tollen FM-Lagerverkaufs-Berichte gelesen haben, hach wie gern wäre ich da gewesen und hätte euch gern mal kennengelernt, ALLE!!

Na, ich hoffe ja auf eine Neuauflage!!!

Ich hatte ja gesagt das hier auch eine Menge zu erzählen gibt und das ich sogar was geschafft habe, jaaaa.

Also erstmal was wir in den letzten Woche so getrieben haben:

Muttertag (halte ich ja eigentlich nicht so viel von), war aber suuuper toll!!!

Meine beiden süßen haben den Frühstückstisch super schön gedeckt und sogar Kerzen angemacht, dann kamen sie ans Bett und von Nele habe ich ein super schönes Bild und ein selbst gedichtetes und "komponiertes" Lied vor- gespielt und -gesungen bekommen, sooo schön, wisch ein Tränchen weg.
Lara hat sich ganz viele Gedanken gemacht und so habe ich von ihr das hier bekommen:




Naaa, jetzt seid ihr platt, oder, ich war es und ich hab mich sooo dolle gefreut. (Bei der Bestellung mußte ich ihr allerdings helfen, aber die Idee kam von ihr!!)

Ansonsten haben wir an diesem Tag noch gemeinsam gespielt und gekocht das war es dann auch schon.



Vatertag war auch super schön, Micha mag das ja eigentlich auch nicht und so gab es hier auch "nur" ein paar Geschenke von den Kids und nachmittags waren wir dann hier:


Genau in Tra-mü am Strand schön spazieren gegangen, obwohl es schon noch suuuper kühl war, brrrrr, haben wir es gewagt und uns bei einem leckeren Fischrestaurant (hmmmm) nach drausen in einen Strandkorb gesetzt:




und gegessen, als wir dann fertig waren, hatten wir "Eisbeine" und sind nochmal ein Stück gelaufen zum warm werden und dann ab nach Hause vor den Kamin, zum gemeinsamen "Kino-Abend", grins.


Und dann waren wir außerdem noch in Hamburg am Freitag, als erstes beim großen bunten Schweden, Frühstücken und gucken was es so neues gibt (hihi okay nicht nur gucken, lach) und dann meinte Michael da wir ja schon mal auf dem Weg sind könnte er uns doch direkt noch Ägypten entführen und so waren wir noch hier:






















Genau wir haben die Tut-Austellung in Hamburg besucht, WOW, ich kann nur sagen es war wirklich atemberaubend, beeindruckend und sogar die Kids waren so richtig begeistert!!!



Echt toll gemacht und sehr sehenswert, also wer schon mal in Hamburg ist und wenn eure Kids dann evtl. auch gerade noch Ägypten im Geschichtsunterricht durch nehmen dann ist TUT angesagt, grins.

Wir hatte Glück dadurch das wir erst gegen 13.00 Uhr da waren war es schon nicht mehr ganz so voll, wie es wohl am morgen war.



Und zum guten Abschluß meinte Michael sollten wir uns UNBEDINGT noch mal "sportlich" betätigen und so sind wir den Hamburger -Michel hochgestiegen und zwar wirklich zu Fuß , puh stöhn !!!!

Dafür sind wir aber mit diesem tollen HH-Ausblick belohnt worden:







zwar ehr in grau getaucht aber trotzdem so schöööön!!!
So, damit habe ich euch rein Erlebnistechnisch erstmal wieder auf den neuesten Stand gebracht, lach.
Nähtechnisch, mache ich das später, damit ihr nicht "überfordert" seid.
Also bis später und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen