Donnerstag, Juli 08, 2010

Da waren sie wieder ....

die "berühmten" 2 Worte mit dem noch bekannteren Mamaaaaa vorne weg, uaaaah.





Genau am Dienstagabend Punkt 20.30 Uhr, Mutter hatte gerade überlegt sie könnte es ja heute abend ausnahmsweise mal ruhig angehen lassen, sprich ab auf´s Sofa mit dem Buch und im Hintergrund mal Fußball laufen lassen!!



Ein TRAUM ........


Da kam das große Tochterkind mit einem etwas leidenden Gesichtsausdruck und diesen Worten:





Mamaaaaa kannst du mal eben????



Um was es ging, dem Kind ist eingefallen da ja am Mittwoch der Sponsorenlauf in der Schule stattfindet und das sie gar keine kurze sportliche Kleidung hat, also wurde der Kinder-Dackel-Blick aufgesetzt der JEDES Mutterherz erweicht und klar Mutter hatte die Idee und so wurde in einer Nacht und Nebel-Aktion "mal eben" ein Sommer-Sport-Outfit genäht, das dann so aussah:




Ich habe auf alt bewährte Schnitte zurück gegriffen um auf Nummer sicher zu gehen und habe die Hose ganz einfach schlicht gemacht, dafür das Oberteil um so BUNTIGER und Lara gefiel es suuuper gut, freu sogar so gut das ich direkt morgens schon ein kleines Fotoshooting machen durfte:




Bei dem Top findet ihr am Hals und an den Armen den Stoff von der Hose wieder und ich finde es sieht in "echt" sogar noch VIIIIIEL besser aus.

Hier mein sportliches Kind noch mal von hinten:



Und ob ihr es glaubt oder nicht, das war eigentlich immer noch nicht das was ich euch zeigen wollte und wenn ihr hört warum das sooo lange gedauert habt dann schüttelt ihr bestimmt nur mit dem Kopf.

Dazu aber morgen mehr, bis dahin einen schönene sonnigen Nachmittag und viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen