Dienstag, Juli 13, 2010

HITZE...

pur auch hier bei uns und das obwohl ja eigentlich hier IMMER so klein wenig Wind geht, aber das war NIX, KEIN bißchen Wind und nur heiß, auch hier kaum auszuhalten und deshalb ging es am Wochenende auch NICHT zum Med..... Mark und nicht ans Meer (bei den Staus, uaaaah) sonder an den Ihlsee ab ins kühle Nass:



Dieses Schild gilt natürlich für meine beiden "silber" Meerjungfrauen nicht mehr, aber es ist da.





Papa und Lara testen mal die Wassertemperatur, während Nele:



das Wasser schon für gut befunden hat.

Es gab sogar noch:



Eine Rutsche zur allgemeinen Belustigung und die wurde auch reichlich getestet.

Und während sich die Familie im Wasser erfrischte und tobte, hat Mutter:



den Ausblick in den Himmel genossen und gaaaanz viel gelesen, hach war das schöööön, okay LEIDER war um 14.00 Uhr alles schon wieder vorbei da kam ein dicker Schauer und wir sind nach Hause aber immer hin 5 Stunden Spaß, Ruhe, Abkühlung und mal keine zankenden Kinder, puuuuh.

So, die genähten Sachen gibt es später, es funktionier wieder alles, freu, aber zuerst fahren wir jetzt mal zum gelben Schweden (das war der Wunsch meiner Kids!!!) also bis gleich mal


1 Kommentar:

  1. ab ins kühle nass...das beste was man machen kann!! sieht nach einer menge spaß aus bei euch ;-)
    lg nina

    AntwortenLöschen