Dienstag, Juli 27, 2010

Ruhig...

war es hier in den letzten Tagen, das hatte aber auch seine Gründe:


1. Ich mußte/durfte ich gaaaanz viel arbeiten, was genau heißt, ich habe letzten Samstag gearbeitet und dann wieder Mo., Di., und Mi., Do. kam dann ganz lieber Besuch also mußt doch kurz noch der Wischmop geschwungen werden (da wir die Ameisen Invasion IM Haus hatten, stöhn).

2. Dann haben wir uns ein suuuper schönes ruhiges Wochenende gemacht am Donnerstag mit viel gequatsche und grillen, am Freitag mit einem Ausflug nach Lübeck, und nach Gut Brook zur Lebensart und noch mal schnell den Grill angeworfen und "Reste" gerillt, Samstag waren wir auf der Travemünder Woche und Sonntag waren wir bei den Freilichspielen in Tecklenburg und haben das Kindermusical Michel aus Lönneberga und abends das Musical die 3 Musketiere geschaut, hach war das schöööööön.


Ich habe sogar ab und an mal dran gedacht ein paar Bilder zu machen und deshalb jetzt hier für euch fast OHNE Worte:






Gut Brook: CHILLEN OHNE ENDE













Und mächtig VIIIIEL Spaß










LÜBECK , IMMER eine Reise wert:
















Travemünde, voll, lecker,









Also ihr seht schon viel los und nix getan, hihi.
Nee, so schlimm war es nicht es gibt auch noch was genähtes, dazu aber erst später und ich weis ja ihr wartet auf die Verlosung und ja sie wird DIESE Woche auf alle Fälle starten (ich hab nämlich jetzt schon 15 regelmäßig Leser, hüpfhüpf!!!).
Also bis später und viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    was für traumhafte Bilder! Da hattet ihr wirklich ein wunderschönes verlängertes Wochenende.
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen