Samstag, Juli 03, 2010

Siiiiiieg ....

na das war ja wohl heute der absolute OBERKNALLER!!




Wir dachten ja schon nach dem Spiel gegen England was soll da noch groß an Steigerung kommen und....




die Jungs haben es mal wieder geschafft zu überraschen.




Also ich kann nur sagen:




DANKE Jungs für unser ganz persönliches Sommermärchen!!!!




Jaaaa, meine süßen haben natürlich am Autokorso durch Lübeck teilgenommen, das war ein absolutes MUß heute, hatte der Papa doch versproche wenn sie gewinnen (hat er nämlich nicht wirklich geglaubt, kicher) dann fährt er eine Runde Carbrio.

Und so sahen die Glücklichen Kids dann bei der Rückkehr aus:



Also ein rundum gelungener Sommertag hier bei uns, ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß.

Liebe Grüße und bis morgen da gibt es wieder Nähbilder, versprochen


1 Kommentar:

  1. liebe Anja,
    stress dich nicht so...........und tolle Kombi für Lara - gefällt mir sehr gut.

    glG HEike

    AntwortenLöschen