Montag, August 16, 2010

FREI =

KINDERZEIT!!!!


Jaaaa, ich hatte tatsächlich auch noch 1 Woche "Urlaub" (in Worten: EINE Woche) und diese Woche hab ich mir ein wenig die Ruhe angetan soweit das möglich war!!!


Wir mußten nämlich unseren Leasing-Beetle zurück zum Händler nach NRW bringen, stöhn, so das wir am Montag morgen (mein erster Urlaubstag) früh raus mußten da wir um 13.00 Uhr den Termin zur Abgabe hatten.


Dann haben wir noch einen Abstecher zu meiner Ma gemacht und dort eine Nacht verbracht, gleichzeitig einen "Kindertausch" vorgenommen!!!


Nele war die Woche vorher auf "Oma Urlaub" und hat nun mit Lara getauscht die nun noch für eine Woche bei Oma ist und dann sind die Ferien ja auch schon wieder zu Ende.

Am Mittwoch also wieder zurrück in die HEIMAT, endlich, jaaa ich bin am liebsten hier zu Hause!!!!


Dann Nele versprochen das wir noch einen schönen Ausflug machen und nix wie los in den Hansa Park, bei suuuper genialem Wetter macht es natürlich auch so richtig SPAAAAß!!!


Hier ein paar Eindrücke:


IMMER gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt!!!!


Entspannung am Brunngen, bei den suuper Temperaturen auch dringend nötig.




Der BARACUDA SLIDE ein Spaß den Nele IMMER mit Papa macht (puuuuuuh, das ist ja nicht so meins, geh da dann viele LIEBER mit in Novgorod, jaaaaaaa ich LIEBE Achterbahnen!!!!)




Bei den Wikingern



es, wurden auch die Schiffe getestet und für gut befunden!!!!!


In der Holzschnitzwerkstatt vorbei geschaut, wow, Wölfe, echt toll (leider war gerade niemand bei der arbeit) !!!!


Fleißig beim Goldwaschen, damit man auch



später die Belohnung bekommt!!!!!




Noch ein kurzer Karusell-Ritt und nach so einem Tag,

sieht Mama rosa Tüll-Elefanten, uaaaaaah, lach.


Aber das hier werden wir auf alle Fälle beherzigen:




Und zu Hause wartete an diesem Abend noch eine gaaanz tolle Überraschung auf uns, stauuuun, schaut mal was in unseren Weinfass-Teichen doch tatsächlich zu blühen begonnen hat (hab ich ja so gar nicht mit gerechnet das es direkt im ersten Sommer schon blüten gibt, froooooiiiii):





Und soll ich euch noch was verraten, hmmmm.
Ich habe sogar noch ein paar Stunden an der Nähmaschine verbracht, dazu aber morgen mehr und dann auch mehr zum Thema: WARUM???? Mütter NIE merken das die Kids wachsen, heuuuuuul, ich bin ja soooo gefrustet, aber das erzähl ich morgen, jetzt geh ich völlig geknick ins Bett und mach mir so meine Gedanken, grummel.
Euch ALLEN eine ruhige und nette Nacht

1 Kommentar:

  1. huhu liebe Anja,
    schön von dir zu lesen und toll das du dich gut erholt hast.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen