Dienstag, August 24, 2010

JETZT....

ist sie GROß, heuuuul.

War das nicht erst GESTERN als sie noch sooo süß und klein war:



(und der arme kleine Junge IMMER rosa und rot tragen mußte, giggel, jaaaa mit ihren paar kurzen Haaren sah sie ehr wie ein Junge aus!!!)



Es ist absolut UNGLAUBLICH denn seit gestern ist Nele nun ein Gymnasiums Kind, stöhn:





Fünfte Klasse und nun wird alles anderes.

Hach, da wird das Mutterherz schon etwas schwer, aber das Leben geht ja weiter und so soll es auch sein!!



Also mein "großer" " kleiner" Schatz, ich wünsche dir für die weiteren Schuljahre alles alles liebe und ganz viel Erfolg, mögen ALL Deine Wünsche sich erfüllen.



Und bleib IMMER so wie du bist, meine "kleine" Maus!!!
So, nun genug im Selbstmitleid versunken, ich weis ich hänge schon wieder ewig weit hinter her, aber durch die Umschulung und den Schulstart hatten wir wieder sooo viel zu tun, arbeiten "durfte" ich auch noch, lieben Besuch hatten wir und so ist ALLES andere liegen geblieben.
Aber dazu gibt es später mehr und auch die Verlosung wird im laufe dieser Woche noch stattfinden und genäht hab ich auch noch was, also ihr seht schon viel los hier aber wenig Blog-Zeit.
Bis später mal und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen