Montag, August 02, 2010

SAMSTAG....

waren wir im "blauen" Hamburg, hach war das schöööön schwärm!!!


Und warum blau, naaaa????


Jaa, es waren doch Cruisdays und da war im Hafen alles blau beleuchtet, echt toll und für die Kids ein echtes Erlebnis, wir haben sogar noch einen Platz auf einem Schiff bekommen und konnten so bei der großen Parade mit fahren und alles ganz nah sehen:




































Fast "alles" was an Schiffen so bekannt ist war da und hat an der großen Parade teilgenommen und für Lara gaaanz wichtig (IHR Traumschiff die Deutschland) war da und sie wäre ja sooo gern mal drauf gegangen, na ja irgend wann vielleicht mal, trääääum.
Dann noch das große Feuerwerk und um 01.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause, total kaputt aber glücklich.
Und dann haben wir um 24.00 Uhr noch ein Ständchen geträllert, dazu aber später mehr.
Bis später und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen