Montag, September 27, 2010

WEITER...

geht es nun mal mit dem zeigen ENDLICH, bin gerade von der Arbeit zurück und nun nehm ich mir mal wieder die Zeit was in den Blog einzustellen hab ich mir fest vor genommen!!!

Die erste Herbst/Winterkombi für Lara ist ja nun auch schon was länger fertig und hier ist sie:


Jaaaa, ich hatte ja nun meine Erfahrungen mit Henri gemacht und so MUßTE dann auch eine für Lara entstehen und was soll ich sagen, sie ist suuuuper schön geworden und sitzt 1A, freufreu!!! Auch hier lautet meine Aufgabe mal wieder recht schlicht bleiben und ein schönes Basic-Teilchen nähen.

Nur hinten:


ich gebe zu da fällt es mir schwer auf so ein bißchen Tüddel zu verzichten und da haben die Kids zum Glück beide "noch" nicht dagegen, juhuuuu.

Hier mal die Taschen etwas näher:


Genau ehr zurück haltend in Herbst-Winter-Farben, aber soooo schön.

Dazu sollte noch ein Shirt entstehen und da ich gerade Gitta kopiert hatte (jaaa Schnitte kopieren hab ich zwischen durch auch noch gemacht, stöööhn, jetzt weis ich wieder warum mir E-Books soooo sympathisch sind, lach!!!), aber hier nun unsere aller erste Gitta:


Eine Probe-Reste-Gitta in die ich mal wieder einen gedanklichen Fehler bei den Ärmeln eingebaut habe, na ja ich konnte es zum Glück noch retten und ich kann ja auch behaupten das MUß so, hihi!!!

Also Lara war schwer begeistert und hatte Shirt und Hose schon mehrfach an, leider aber auch das OHNE das Mutter mal ein Bild gemacht hat schäääm, aber ich hoffe ja das es noch mal was wird, das ist nämlich mal wieder eine absolute LIEBLINGSKOMBI, die wird ganz bestimmt noch öfter ausgeführt!!!

Und hier nun mal die Kombi komplett:


Hm, so langsam kommen wir in einen Größenbereich wo es schwierig wird mit Bildern, da muß ich mir doch noch was einfallen lassen!!!

So, das war es nun erstmal für heute aber ich hoffe das ich morgen dazu komme euch noch was zu zeigen, fertig ist ja noch ein bißchen.

Liebe Grüße und laßt euch nicht stressen


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    eine tolle Kombi, bei uns sind es nur noch Oberteile für meine Maus.

    Jeanshosen kaufe ich lieber......... Schön das der Schnitt noch so gut passt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen