Mittwoch, Oktober 06, 2010

DAS hatte ich ja verlost uuuund EGOISTIN.....

so, nach dem es "dank" meiner kaputten Sticki ja eine halbe EWIGKEIT gedauert hat bis die Sachen der Verlosung nun ENDLICH (zumindest Teilweise) auf den Weg gehen konnten möchte ich euch auch noch zeigen was die glücklichen Gewinner bekommen haben:

Andrea hat für Hanna ja den 2ten Preis "abgeräumt":


Eine süße Windeltasche mit ein bißchen Inhalt und dazu  noch


Ein Kuscheltuch das wirklich NUR für Hanna ist, wie man sieht!!!

Und Olla hatte die Glücksfeenkinder auf ihrer Seite und hat den ersten Preis gewonnen (ich hoffe es ist nun angekommen, oder kommt heute an!!!):


Den super schönen Emely Pucksack hatte ich euch ja schon gezeigt, gefüttert mit einem suuper weichen Ökofleece ist er genau das richtige bei diesem Wetter!!!
Und dazu gab es natürlich auch:


Ein Schnuffeltuch NUR für Ellen!!!!

So, nun hoffe ich das ich von Steffi bald bescheid bekommen (der Zwerg kommt aber wohl erst im Dezember, also noch etwas Zeit, lach) und bei den Andrea und Olla hoffe ich das die Sachen gut angekommen sind und ein wenig Freude verbreiten konnten!!!

Und dann wollte ich UNBEDINGT (nachdem ich hier ewig lang an Kostümen für die Theateraufführungen von Michael und Nele gehockt habe, uaaah) was schnelles nähen, einen schnellen Erfolg so zu sagen!!!

Und was eignet sich bei diesem kühlen Herbstwetter besser als ein:


LOOP ???

Ja und der ist NUR FÜR MICH, da bin ich jetzt mal ganz Egoistin, jawohl, der ist soooo schön und Lara (aber ehr in rosa/grau) und Nele (in blau, bitte) haben auch schon welche bestellt.

Ich hab mir einen kuschelweichen gemacht, außen Baumwolle und innen kuschel Bouclefleece, so schööön.

Am Sonntag wurde er dann auch schon zum Trödelmarktbesuch ausgeführt, grins.

So, nun geht es aber erstmal weiter mit dem Auffüllen der Kids-Kleiderschränke!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen