Montag, Oktober 04, 2010

DRACHENFEST....

suuuuuper schönes Ostseewetter und die arbeit natürlich!!! haben mich in letzter Zeit vom Bloggen abgehalten und heute gibt es auch nur schnell ein paar Bilder vom Drachenfest, dafür aber morgen (na sagen wie lieber mal übermorgen!!) wieder Bilder von einigen genähten Sachen denn es ist schon wieder ein bißchen was fertig geworden.

Nun aber ein paar super schöne "Drachen" ich glaube so darf man die gar nicht nennen es sind schon echte Kunstwerke, die Nele und Papa hier am Samstag am Ostseehimmel entdeckt haben:





Eine enorme VIELFALT die da so rum schwirrte:





Hihi, wo von dem wohl das "Oberteil" geblieben ist?????





Und auch super schöne Strandbewohner gab es zu bewundern uuund






LIEBLINGSTIERE wuselten am Himmel herum!!!!

DAS hier:


ist mein absoluter FAVORIT, jaaaaa.

Und hier noch mal 2 (besser gesagt 3) von denen Nele ganz begeistert war:








Tja und was soll ich sagen ich war LEIDER gar nicht  mit zum Drachenfest (ich durfte mal wieder arbeiten) und deshalb hat ALL diese tollen Foto´s die Nele für mich gemacht und ich dachte ich teile sie mal mit euch, grins.

So, nun hoffe ich ihr habt eine tolle Woche und ich kann mein Versprechen einlösen und euch dann auch diese Woche noch was zeigen (fertig ist ja einiges, aber ZEIT bräuchte ich bitte DRINGEND!!)

Ganz liebe Grüße  und laßt euch nicht Stressen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen